46908C05-62D7-42E2-A185-8129632E6E1A_edi

Yoga

 

LIFE IS A BALANCE OF HOLDING ON AND LETTING GO.

~Rumi

 

Die Magie des Yoga wird deutlich, wenn Du feststellst, dass es über das Yoga-Studio hinaus dein ganzes Leben berührt und bereichert. Mit meinem Unterricht möchte ich dir helfen, die Beziehung zu dir selbst und der Welt um dich herum zu vertiefen. Ich möchte dich dabei unterstützen, ein bisschen mehr Gleichgewicht im Leben zu finden und ein gesundes, freudiges und glückliches Leben zu führen.

Yoga

YOGA GROUP CLASSES

Ich biete Kurse von klassischen matten-basierten Yoga-Stilen wie dynamischen Vinyasa-Flow, über das ausbalancierende Yin & Yang Yoga bis hin zu beruhigenden Yin Yoga an. In meinen Klassen profitierst du von starken dynamischen Übungen, um deinen Körper zu stärken, sowie von einer sanften, beruhigenden Praxis, um dich zu entspannen und einfach loszulassen. Mit Liebe und Leidenschaft gebe ich mein Wissen über Yoga und psychische Gesundheit weiter, um dich zu unterstützen und dir  zu helfen, mehr Gleichgewicht in Ihrem Leben zu finden.

Ich biete Kurse unter meinem eigenen Label Yoga & Trapeze Zürich in Zürich und Wädenswil an und unterrichte bei Planet Yoga und Yogastudio Anker.

GROUP CLASSES bei PLANET YOGA

 

Ich biete einige regulären Klassen bei Planet Yoga an. Du findest alle Klassen in meinem Stundenplan und mit einem einfachen Klick auf den Link in der Klassenbeschreibung gelangst du zur Planet Yoga-Website, auf der der Kurs gebucht werden kann. Alle Planet Yoga Kurse finden derzeit im Studio und als Online LIVE Stream statt.

 

Montag, 18.00 - 19.30 Uhr | Vinyasa Flow Anfänger

Montag, 19.45 - 21.15 Uhr | Yin & Yang Yoga

Samstag, 9.00 - 10.30 Uhr | Vinyasa Flow

Sonntag, 11.00-12.30 Uhr | Vinyasa Flow

 

 

GROUP CLASSES bei YOGASTUDIO ANKER

 

Ich unterrichte bei Yogastudio Anker einen regulären Lunch Flow-Kurs, der jetzt als Studio- und Online-Kurs über meinen Stundenplan buchbar ist.

 

Mittwoch, 12.15 - 13.15 Uhr | Lunch Flow Yoga

NEW: SMALL GROUP CLASSES at THE MANSION

Am 2. November eröffnete ich einen zweiten Standort für Yoga & Trapeze Zürich an einem ganz besonderen Ort - The Beauty Mansion in Wädenswil. Ich starte mit kleinen Yoga-Gruppenklassen sowie Privatstunden und im Frühling werde ich mit Yoga Trapeze- und SUP Yoga-Stunden beginnen.

Derzeit biete ich 3 Klassen in the Mansion an, die jetzt als Studio- und Online-Kurs über meinen Stundenplan verfügbar sind. Bei Interesse an einem persönlichen Yoga-Coaching einfach anrufen oder schreiben.

 

Dienstag, 9.30 Uhr | Vinyasa Flow Yoga (75 Min.)

Dienstag, 19.30 Uhr | Yin Yoga (75 Min.)

Donnerstag, 9.30 Uhr | Vinyasa Flow Yoga (75 Min.)

 

Yoga

ONLINE YOGA​

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation arbeitest du möglicherweise von zu Hause aus oder deine Arbeit vor Ort ist umso anspruchsvoller. In beiden Fällen ist es wichtig, den Tag mit frischer Energie zu beginnen oder sich zwischendurch die nötige Pause zu gönnen.

Ich biete verschiedene Online-Kurse an, um dich zu Hause, im Büro oder wo immer du es brauchst, zu unterstützen.

 

Montag, 6.45 Uhr | Morning Yoga Flow (60min.)

 

Dienstag, 9.30 Uhr | Vinyasa Yoga (75 Min.)

Dienstag, 19.30 Uhr | Yin Yoga (75 Min.)

 

Mittwoch, 12.15 Uhr | Lunch Yoga (60min.)

 

Donnerstag, 6.45 Uhr | Morning Yoga Flow (60min.)

Donnerstag, 9.30 Uhr | Vinyasa Yoga (75 Min.)

Yoga

YOGA-STILE - WAS DICH ERWARTEN

MORNING YOGA FLOW

Beginne den Tag mit einem kraftvollen Yoga-Flow. Mit Pranayama und Meditation kommen wir auf die Matte, mobilisieren unsere Gelenke, wärmen den Körper auf und fliessen mit dynamischen Asanas kraftvoll in den Tag.

VINYASA YOGA

Vinyasa Yoga Flow ist die Synthese von Atem und Bewegung. Ein dynamischer Yoga-Stil, bei dem dein Körper von Asana zu Asana fliesst. Vinyasa Yoga stärkt die Muskeln und fördert Ausdauer, Gleichgewicht und Flexibilität. Der Yoga Flow wird zu einer Meditation in Bewegung, in der Körper und Geist in Harmonie sind.

LUNCH YOGA

Gönne dir zur Mittagszeit eine Pause, löse Verspannungen und tanke neue Energie. Ideal um deinen Geist zu befreien und mit frischen Ideen in den Nachmittag zu starten.

 

YIN YOGA

Yin Yoga ist eine langsame, meditative Yoga-Praxis, die sanft die tieferen Muskeln, Gelenke und Faszien in deinem Körper streckt und dabei hilft, den Geist zu beruhigen. Durch das Einschalten des parasympathischen Nervensystems hilft diese Praxis, die Auswirkungen von Stress umzukehren, und fördert das Gefühl von Gleichmut und Entspannung.

  • Folloow me on Instagram
  • Facebook

Sarah Malär | Yoga

Yoga & Trapeze Zurich

info@yogatrapezezurich.ch

Post Address: Freigutstrasse 15, 8002 Zürich, Switzerland

Contact

Legal Disclosure & Privacy Policy

Therms & Conditions

© 2020 Sarah Malär